Belgier bricht Stundenweltrekord

Lotto Soudal Fahrer Victor Campenaerts schreibt Geschichte

Wir alle bei SRM sind sehr stolz unseren Teil zu Victor Campenaerts Stundenweltrekord beigetragen zu haben. Der Europäische Meister im Zeitfahren schaffte 55.089km in einer Stunde im Aguascalientes Velodrome in Mexico.

Damit der Körper Leistungen wie diese abrufen kann und den enormen Belastungen während des Rekordes standhält, sind hartes Training und spezielle Aufwärmroutinen nötig. Victors SRM war ein wichtiger Teil hiervon und versorgte ihn bei jedem Training und während des Rekord Versuchs mit akkuraten und verlässlichen Daten.

Victors Kommentar über die Bedeutung seines SRM beim Training, Aufwärmen und Rekordversuch war: „SRM ist das Original und immer noch das beste Powermeter auf dem Markt. Ich wollte das beste Equipment für diesen Rekord und war sehr glücklich das SRM für die Vorbereitung und den Rekord zu haben.

Foto: Lotto Soudal -Facepeeters

back to top