We are hiring new staff for our HQ in Jülich/Germany

Schoberer Rad Messtechnik ist seit 30 Jahren im professionellen Radsport aktiv. Mit der Einführung des leistungsbasierten Trainings, haben wir den Radsport nachhaltig beeinflusst und unsere PowerMeter sind aus dem modernen Radsport nicht mehr wegzudenken.

Die Marke SRM steht für den Goldstandard in Sachen Genauigkeit und Verlässlichkeit. Das bezieht sich einerseits auf die Verarbeitung unserer Produkte, andererseits auf die Leistungsdaten, die unsere PowerMeter generieren.

Dank dieser Philosophie konnten wir über die Jahre hinweg ein weltweites Vertriebsnetzwerk aufbauen und mit unseren Sportlern viele Erfolge im Spitzensport feiern.

Unser Team setzt sich aus Radsport und Technik begeisterten Mitarbeiten aller Altersklassen zusammen. Weil viele unserer Mitarbeiter schon viele Jahre für SRM arbeiten, zeichnet sich unsere Firma durch eine familiäre Atmosphäre aus.

Jetzt suchen wir Verstärkung!

VOLLZEIT VERSTÄRKUNG FÜR DIE PRODUKTION VON INDOORTRAINERN UND ERGOMETERN

SRM ErgoMeter und Indoor Trainer setzen weltweit den Standard in Qualität und Genauigkeit. Ob als Test-Werkzeug für wissenschaftliche Studien oder Trainings-Werkzeug für Sportler, SRM Geräte sind darauf ausgelegt über viele Jahre uneingeschränkte Funktionalität und Genauigkeit zu bieten. Um diese Qualität zu gewährleisten, muss bei der Produktion jedes Detail stimmen.

Daher suchen wir einen Monteur mit einer gewissen Detailverliebtheit und einem hohen Anspruch an seine Arbeit. Die Stelle wird zunächst auf 12 Monate befristet. Die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist aber möglich!

BERUF

ERWEITERTE KENNTNISSE

PERSÖNLICHE STÄRKEN

WIE SETZE ICH MICH VON MITBEWERBERN AB?

Unser Herz schlägt für den Radsport! Wenn du eine Affinität für den Sport hast und diese Begeisterung mit zur Arbeit bringst, wird dir das dabei helfen dein Bestes zu geben. Wir sind eine internationale Firma mit Zweigstellen in Italien, den USA, Australien und China. Der Umgang mit Englisch sprechenden Mitarbeitern und Kunden ist bei uns alltäglich. Deswegen ist eine gewisse Kenntnis der englischen Sprache ein Vorteil.

SUBMIT APPLICATION